Brautkleider in große Größen

Auf der Suche in Marl bei Dortmund nach Brautkleidern in große Größen? Bei uns werden fast alle Hochzeitskleider bis Größe 54 angefertigt. So wird jede Braut an ihrem Hochzeitstag die schönste Frau. So soll es auch sein. Damit auch dein Traum in Erfüllung geht, beraten wir dich gerne, welches Brautkleid perfekt zu dir passt. Mach noch heute einen Beratungstermin bei Marinette Brautmoden aus. Das geht ganz einfach online über unsere Webseite.

Fast alle unsere Brautkleider können wir bis Gr.54 anbieten

XXL Brautkleid Beatriz Kollektion Miss Antolina
XXL Brautkleid Zaira Kollektion Miss Antolina

Plus Size Brautkleider Marl bei Dortmund

Hochzeitskleider sind für jede Frau ein sensibles Thema. Nicht immer weiß die Braut schon von Anfang an, welches Brautkleid sie sich wünscht. Das muss sie auch nicht. Denn dafür sind unsere Beraterinnen da. Wir beraten dich gerne welches Hochzeitskleid am besten für dich passt, das du in unserem Brautmodengeschäft in Marl findest. Perfekt sind Hochzeitskleider in A-Linie. Der schwungvolle, fließende Schnitt passt sich gut weiblichen Kurven an. Er wirkt elegant und edel. Wir bieten zahlreiche Modelle in A-Linie an. Doch jedes Kleid ist anders. Die Auswahl ist groß. Modische Komponenten wie Spitze, tolle Dekolletés oder auffallende Schleppen machen jedes Hochzeitskleid zu einem Unikat. Brautkleider in großen Größen in Marl findet man nicht überall. Für uns gehören Brautkleider bis Größe 54 zu einem vollständigen Sortiment an Brautmode dazu. Unsere Beraterinnen kennen sich gut aus und wissen sofort, wenn Sie eine Braut sehen, was ihr steht. Gemeinsam geht es an die Auswahl. Die Anprobe soll Spaß machen. Auch Mut, einmal etwas Neues auszuprobieren, macht Sinn. So findet letztendlich jede Braut Ihr Traumkleid für den Hochzeitstag.